Ich freue mich, wenn Sie an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht schreiben möchten.

 

Kommentare: 24
  • #24

    Tina Straub (Dienstag, 28 August 2018 14:13)

    Raumcoaching!!! Liebe Hanne, nachdem du in meinem Atelier warst, scheinen die Kunden mich zu sehen. Seitdem ist immer etwas los! Die Menschen kommen gerne herein, schauen sich um oder finden das Besondere, wonach sie schon lange gesucht haben. Meine Workshops werden gebucht, meine Auftragsarbeiten nehmen zu. Ich danke dir von ganzem Herzen für Deine professionelle Beratung. Diese Investition hat sich schon nach einer Woche gelohnt! Unfassbar! Wunderbar! Hanne der Sonnenschein! Kommst du vorbei, fängt es an zu leuchten!

  • #23

    Marion (Sonntag, 08 Juli 2018 21:57)

    Liebe Hanne, wir kennen uns seit ca. 10 Jahren, ich habe schon diverse Kartenleger, Wahrsager und ähnliches ausprobiert. Bis jetzt ist alles so eingetroffen wie Du es gesagt hast, auch wenn ich es manchmal nicht glauben wollte. In den letzten Tagen habe ich wieder bei 2 Kollegen angerufen und zwei unterschiedliche Antworten erhalten, da habe ich bei mir gedacht, warum habe ich nicht gleich die Hanne kontaktiert, das habe ich getan!Leute, es war wieder unglaublich! Hanne gibt Hilfestellungen, und holt mich jedes mal runter und baut mich auf. Hanne ist ein Gottes Geschenk, ich möchte mich tausend mal bedanken, nach unseren Gesprächen geht es mir wieder richtig gut. Liebste Hanne, danke, dass ich dich kennenlernen durfte, bis bald, Du bist und bleibst die Beste!

  • #22

    Doris (Freitag, 09 März 2018 15:59)

    Hanne und Ihre Fähigkeiten kann man nicht erklären, man muss sie erleben. Unglaublich...aber wahr!!
    Unkompliziert, auf den Punkt und in jeder Lebenslage hilft sie den Menschen mit eine Gabe die ihresgleichen sucht. Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde....und es gibt Hanne !!
    Ich bin froh und dankbar, das mein Weg mich zu einem Menschen mit dieser einmaligen und ehrlichen Gabe geführt hat.....ja,ja, Hanne würde jetzt wieder sagen...Doooris, es gibt keine Zufälle...wie oft denn noch ,-)))).
    Engel begegnen uns....
    Liebe und Liebe

  • #21

    Maxi (Montag, 05 März 2018 12:28)

    Ich kenne Hanne jetzt bereits seit vielen Jahren und habe ihr so einiges zu verdanken. Das man ihre Kraft am eigenen Leib verspürt ist nur ein Beispiel von vielen. Vor einigen Jahren bin ich an Krebs erkrankt und mußte mir von den Ärzten sagen lassen das ich leider nie Kinder kriegen werde. Dann kam Hanne ins Spiel und dieses Gefühl in die ratlosen Gesichter der Ärzte zu sehen, die sich die Rückbildung des Krebses nicht erklären konnten... Unbezahlbar. Heute bin ich Mutter eines ganz tollen Sohnes! Danke Hanne!
    Vor 3 Jahren brach sich mein Kind auf einem Kindergeburtstag seinen Arm. Die Knochen wurden mit Drähten fixiert und bei der OP kamen Bakterien in den Knochen. Mein Sohn erkrankte an einer schweren Knochenmarkvereiterung. Diese Entzündung zerstörte die Wachstumsfuge und die Ärzte erklärten mir, das der Arm nicht gleichmäßig wachsen würde und je nach Wachstumsschub eine erneute Operation fällig wäre um die Knochen anzugleichen. Für mich als Mutter eine herzzerreißende Situation, sein Kind in dieser Situation zu wissen. Da kam wieder Hanne zum Zug... Vor kurzem waren wir wieder zur Nachkontrolle und der Chefarzt schaut auf das Röntgenbild mit den Worten: Auf unerklärliche Weise ist der Knochen mitgewachsen, aber warum das so ist, könnte er nicht sagen.
    Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, was mit nichts zu vergleichen ist!
    Hanne, wir lieben Dich!

  • #20

    Illi (Montag, 06 November 2017 19:31)

    Liebe Hanne, vor einigen Monaten/Jahren ;-)!? sagtest Du zu mir, ich solle den jungen Mann vor die Tür setzen. Nun, im Mai habe ich es dann auch gemacht. Es war DER Moment, wo es nicht mehr anders ging. Es tat und tut weh, wenn man so etwas macht, aber: Auch ich habe ein Leben und möchte nicht, das man mir dieses kaputtmacht, egal von welcher Person. Es ist immer noch zeitweise sehr schwer, trotzdem muss ich sagen, das es mir seitdem stetig besser geht und ich wieder viel ruhiger in mich selber bin und ich mir keine oder nur sehr wenige Gedanken mache, wie der junge Mann zurechtkommt. Er muss auf seinen Füßen stehen und nicht auf meinen. Hätte man mir vor Jahren mal gesagt, das ich ihn vor die Tür setzte, ich hätte es nicht geglaubt, nun: alles hat seine Grenzen!
    Bei unserem letzten Gespräch am 12.10.17 ging es um ein Treffen mit ihm. Du meintest, es findet statt. Leider hat er es per sms abgesagt und es auf den nächsten Tag verschoben, wo er sich nicht gemeldet hat um einen Treffpunkt auszumachen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, was ich sehr schade finde.
    Auch sagtest Du, das ich sowieso viel ruhiger und gelassener geworden bin. Ja, dank Dir und den Atemübungen, dem Spruch und unseren Gesprächen lasse ich vieles nicht mehr an mir rankommen.
    Ich denke, er meldet sich demnächst und das es langsam auch mal wieder in die richtige Richtung geht.
    Ich danke Dir und wir hören uns ganz bestimmt demnächst mal wieder. Sei lieb gegrüsst, Illi

  • #19

    Tina (Sonntag, 29 Oktober 2017 15:52)

    Ich habe mich von Hanne coachen lassen. Das Coaching war sehr effektiv und hat mir geholfen, meinen Blickwinkel zu ändern. Hanne arbeitet ganzheitlich und greift nicht nur einen Aspekt heraus, der bearbeitet werden muss. Besonders gut hat mir gefallen, auch Atemtechniken anzuwenden. Insgesamt kann ich Hanne als Coach mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe vor vielen Jahren eine Gesprächstherapie gemacht, weil ich eine Baustelle hatte, die ich selber nicht bewältigen konnte. Das Coaching hat mir wesentlich mehr gebracht, weil der ganzheitliche Ansatz ausschlaggebend ist, um nachhaltig zu arbeiten.
    Liebe Hanne, vielen Dank!

  • #18

    Andrea (Montag, 28 August 2017 17:06)

    ich möchte auf diesem Weg mal wieder * DANKE * sagen . Immer erreichbar , immer für mich da , immer top in Form ... wir kennen uns jetzt schon 10 Jahre , du bist sehr beständig in deinen Aussagen ... es ist über die Jahre alles eingetroffen . Liebe Grüße Andrea

  • #17

    Rita Reinhardt (Dienstag, 15 August 2017 14:54)

    Liebe Hanne,
    Du bist der Fels in der Brandung. Immer schaffst Du es, mich aufzubauen, zu stärken und meine Ängste zu zerstreuen. Du gibst Hilfestellung, wenn ich verzweifelt bin. Danke ist ein viel zu kleiner Begriff dafür. Drum danke, danke, danke!

  • #16

    Barbara Müller (Donnerstag, 06 April 2017 18:59)

    Meine liebe Hanne,
    du bist sowas von phänomenal gut;es ist eingach unglaublich wasdu alles siehst. Morgens telefoniert - mittags schon eingetroffen. 1000 Sterne sind einfach zuwenig für dich. Wer dich nicht anruft,kommt nicht wirklich weiter.
    Danke das es dich gibt.

  • #15

    Bianca (Donnerstag, 30 März 2017 11:30)

    Liebe Hanne,
    Wieder mal Eingetroffen melden. Das mit der Bank hat nach Deinen Aussagen .Ist Eingetroffen .
    Du bist einfach top Hanne
    Liebe Grüße
    Bianca

  • #14

    Binca (Montag, 20 März 2017 16:45)

    Liebe Hanne,
    Nach solange Zeit mit Dir Und Deinen Aussagen bin ich den schweren Weg gegangen den Du mir gesagt hast.Der war nicht immer leicht,aber ich mußte Geduld lernen.Durch Deinen Rat bin ich den steinigen Weg gegangen und dabei mußte ich Geduld lernen. Durch allen Bereichen die Du mit mir durch gegangen bist ,kann ich Eingetroffen sagen.
    Hanne Du bist nicht in Worte zu fassen.Durch Ihre liebe Art und Geduld und Nettigkeit ist Sie absolut weiter zu empfehlen.
    Sie baute mich immer auf wenn es mir schlecht ging.
    Kann nur mich wiederholen .....spitzenmäßig spitzenmäßig spitzenmäßig

    In liebe Bianca



  • #13

    Sandra (Montag, 08 August 2016 09:34)

    Liebe Hanne, ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe in den vergangenen Monaten...ich habe mehrmals mit Dir gesprochen und Du bist nie abgewichen und hast mir meinen Weg aufgezeigt...um seinen eigenen Weg zu finden bedarf es eben auch den Mut, Wege zu gehen, welche nicht immer bequem sind und wo wir auch Angst haben...Du gibst mir den Mut und das Vertrauen eben keine Angst zu haben, sondern dem eigenen Ich also seiner Seele zu folgen...nun habe ich das Buch gelesen und beginne es noch ein zweites Mal zu lesen um es tiefer wirken zu lassen, klingt komisch-ist aber so-und ich muss sagen, ich begreife noch besser, was einem hilft im Leben klar zu kommen...eigentlich nicht schwer, aber ja wir müssen alle den Mut dazu haben endlich auf unser Herz zu hören...als ich eine Entscheidung getroffen habe, gabe es eine lange Vorgeschichte dazu unf es wäre fast schief gegangen, denn mein Lebenspartner hatte bald keine Kraft mehr zu mir zu halten, weil ich blind war...nun habe ich eine Entscheidung getroffen und es wird langsam besser,es braucht mehr Zeit, aber ich weiß auch warum...Hanne ihre Fähigkeit habe ich selbst deultich gefühlt, als Sie ohne zu fragen, von einer Person in meinem Leben sprach, nach welcher ich garnicht fragte, aber die Situation, welche Sie beschrieb, passt genau auf meine gegenwärtige Lage...liebe Hanne, es ist ein Geschenk eine Hilfe so wie Du sie bist zu bekommen. Ich danke Dir dafür von Herzen...Deine Sandra

  • #12

    Monika (Sonntag, 31 Juli 2016 12:49)

    Hallo, nun endlich noch einmal meine Eindrücke zum Buch. (Hatte bereits versucht sie einzustellen. Leider an der falschen Stelle.) Jedenfalls habe ich es fast in einem Rutsch gelesen. Besonders beeindruckt und gefesselt haben mich die Beschreibungen von Hanne. Sie waren für mich sehr authentisch und so manches Mal erkannte ich die Art, wie Du Hanne in den Gesprächen mit mir reagiert hast. Allerdings wurde mir auch klar, dass Deine Gabe keine leichte ist und ich zwar gerne wissen würden wie sich so manches entwickelt, aber die Hellsichtigkeit kann wohl auch sehr belastend sein. Insgesamt zwei spannende Lebensgeschichten, die darin münden: sich selbst mehr zu trauen, sein Herz zu öffnen. Mit gelingt das nur phasenweise und erzwingen lässt es sich schon gar nicht. Es bleibt dabei: Ich (man) braucht(e) Geduld-mal wieder. Und außerdem gibt es glücklicherweise die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs. Alles Gute und Liebe wünscht die Monika

  • #11

    Andrea (Montag, 27 Juni 2016 19:26)

    Liebe Hanne, Du bist einfach saugut in dem was Du tust. Die intensiven Behandlungen mit Dir haben mir seelisch und körperlich so gutgetan. Dabei war und ist es nicht immer einfach, alles, was wir erarbeitet haben, tagtäglich und tatsächlich umzusetzen.
    Der ein oder andere kleinere Rückschlag war dabei, doch das macht nichts, denn durch Deine klare und liebevolle Hilfe und Unterstützung ist mir heute so ein Rückschlag schon viel schneller und ganz deutlich bewusst.
    Du hast mir geholfen, mich wieder in meine „ureigene Mitte“ zu bringen und mir die Angst vor dem „bösen Krebs“ und vor den leider oftmals haarsträubenden Aussagen mancher
    Ärzte genommen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und empfehle Dich gerne weiter.
    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Andrea

  • #10

    Angela (Montag, 04 April 2016 13:13)


    Liebe Hannne ich bin dir undenklich dankbar für das tolle Gespräch! Du hast in Kürze und ohne Umschweife mir sehr weiter geholfen! Klar muss die Informationen für mich mal verarbeiten, und versuchen sie umsetzen. Dankeschön!!!

  • #9

    Angela (Donnerstag, 18 Februar 2016 13:16)

    Liebe Hanne, das war wirklich ein faszinierendes Gespäch. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

  • #8

    Gabi (Dienstag, 02 Februar 2016 20:37)

    Meeeeinnne liebe Hanne, :-)
    ich danke dir so sehr, du bist einmalig.
    Schön, dass ich Dich, als meine Lebensberaterin (manchmal Retterin), an meiner Seite habe.
    LG

  • #7

    Diana (Samstag, 02 Januar 2016 14:30)

    Hallo liebe Hanne, wir danken dir für alles!!! Du tust uns in jeder Hinsicht gut, gibst uns den richtigen Weg vor, zeigst uns (na mehr mir Zwinkerndes Gesicht) wie man denken und handeln kann.
    Deine Hellsicht ist der Wahnsinn!!! Wir vertrauen dir und wurden immer positiv überrascht.
    Na Gesprächen mit dir geht es mir immer sehr gut. Die letzte Behandlung hat sehr geholfen, habe keine gesundheitlichen Probleme mehr! Danke, dass du immer für uns da bist!
    Wie ein Schutzengel, der einen immer begleitet!!!
    D A N K E !!!!!Daumen-Hoch-Zeichen

  • #6

    rosalia slawik (Freitag, 25 Dezember 2015 09:26)

    Liebe Hanne,dich hat der Himmel geschickt.
    Vom ersten Moment an hast du gesehen was nicht im Gleichgewicht war;körperlich sowie seelisch.Durch deine Gabe und Unterstützung hat sich sehr viel bei mir bewegt.Alle Aussagen die du getroffen hast waren 100% stimmig!
    Danke das es dich gibt,danke das du immer für mich und die Menschen da bist.
    Hanne,du bist phantastisch gut.

  • #5

    Nicole (Sonntag, 06 Dezember 2015 10:34)

    Hallo Hanne,
    Danke für die schönen Gespräche und für das Lachen mit Dir.
    Du baust mich immer auf und gibst mir hilfreiche Tipps, auch wenn ich manchmal nicht ganz einfach bin.
    Liebe Grüße Nicole

  • #4

    Illi (Montag, 23 November 2015 17:00)

    Liebe Hanne, ja, Du bist ne ganz liebe!!!
    Immer wenn ich mal wieder ne Krise habe und mich bei Dir melde, bist Du mir durch Deine klare und treffsichere sowie für mich beruhigende Art in den Gesprächen eine sehr wertvolle Hilfe. Auch nach einer langen Zeit, wo wir uns nicht gehört haben, bleibst Du bei Deinen Aussagen und ich freu mich so sehr darauf, auf ;-))), Du weißt wen!!! Ein von Herzen großes Dankeschön das Du für mich da bist. Wir hören uns, ganz sicher!!! Liebe Grüsse Illi

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 04 November 2015 21:37)

    Liebe Hanne! Vielen lieben Dank für deine wertvolle Hilfe! Deine Aussagen sind ehrlich und klar, sowie treffsicher. Du erkennst Dinge ohne Vorabinfo und siehst alles sehr deutlich. Bei deinen Beratungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alles Liebe und bis bald, Sandra.

  • #2

    Soleil33 (Sonntag, 25 Oktober 2015 16:20)

    Du bist die Person, die mehr Türen und Wege öffnet, als man selbst meist dazu in der Lage ist.

  • #1

    Sabine Bösch (Freitag, 23 Oktober 2015 21:59)

    Hanne hat mich in einer sehr schweren Zeiten begleitet und mich mit viel Liebe und Ehrlichkeit wieder auf meinen Herzensweg gebracht. Ich bin so dankbar, dass ich Hanne begegnen durfte!!!
    Hanne vielen herzlichten und liebsten Dank für alles, was du für mich und Papsl getan hast.
    Deine Bine